Neustart - gute Vorsätze umsetzen und alte Gewohnheiten loslassen - 2. Termin

29.01.2021 um 15:00 - 17:00 Uhr

Infos

Referentin: Simone Kriebs (Diplompädagogin, Systemische Familientherapeutin, Buchautorin)

Die Webinar-Reihe „Neustart“ umfasst vier verschiedene Webinare. Die Themen der Webinar-Reihe stehen in Bezug zueinander, sie bauen jedoch nicht aufeinander auf, so dass auch eine Anmeldung zu einzelnen Webinaren möglich ist. Die Webinar-Reihe startet am 15. Januar und geht bis zum 26. Februar 2021.

Neues Jahr, neues Glück – wer kennt sie nicht die guten Vorsätze, die sich vermutlich jeder schon mal gesetzt hat. Doch nach anfänglicher Euphorie ertappt man sich im Privaten oder auch im pädagogischen Alltag schnell wieder in alten Mustern. Woran liegt das eigentlich? Was können wir tun, um unser Gehirn schrittweise an neue Muster zu gewöhnen, um alte Programme zu überschreiben? 
 
In diesem Webinar erfährst du, warum dein Gehirn nicht immer dein Freund ist. Wie du eigene Fallstricke erkennst, unbewusste Blockaden löst und deinen Fokus oder störende Gedankenmuster ändern kannst. Mit dem Ziel alte Verhaltensweisen loszulassen und damit gestärkter im schulischen und privaten Umfeld zu agieren. 

Starte gemeinsam mit uns in das neue Jahr und gönne dir eine Extraportion innere Power. Das Webinar wird interaktiv gestaltet. Voraussetzung zur Teilnahme ist eine stabile Internetverbindung, ein Endgerät mit Kamera und Ton.

Alle Termine im Überblick:  
29.01.
12.02.
26.02.
*jeweils von 15.00 – 17.00 Uhr  

Anmeldung

Anmeldung über die RuhrFutur Eingabemaske.

https://www.ruhrfutur.de/veranstaltungen/neustart-2

Kontakt

RuhrFutur gGmbH

Schlagworte

Kreisweit Sonstiges
Diese Website verwendet Cookies. Okay Mehr Infos